Mittelalter Mann am Schreibtisch
Jürgen May (Quelle: Kress Positec)

Personalien

30. June 2022 | Teilen auf:

Kress: Jürgen May neu an Bord

Das Team von Kress-Positec hat Zuwachs erhalten. Zum 1. Juli 2022 wurde Jürgen May neuer Vertriebsleiter D/A/CH.

Jürgen May ist in der Branche kein Unbekannter. Der vertriebserfahrene und in der Motoristen-Branche bekannte und bestens vernetzte May bringt eine große vertriebliche und technische Expertise mi. So war May bisher als Vertriebschef in einer Reihe namhafter Unternehmen der Branche wie MTD, Tecumseh und Parga aktiv. Nun will er sein Know-How bei Kress einbringen und u.a. die bereits bestehende Außendienstmannschaft im Bereich Gartentechnik weiter ausbauen. Auch auf Handelsseite will er gemeinsam mit seinem Team weitere und vielversprechende Partner finden. Ebenso soll der Service in Deutschland konsequent ausgebaut werden. Denn die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel zu intensivieren und stärken habe gerade jetzt oberste Priorität.

„Ich bin sicher, dass unter May‘s Führung Kress in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Position festigen und ausbauen wird,“ so Horst Martens, Director Dealer Channel Europe. May seinerseits freut sich darauf, seine langjährige Erfahrung in der Branche verantwortlich für Kress einzusetzen und die Weichen für zukünftiges Wachstum zu stellen. „Mit weiteren Produkten wollen wir neue Märkte erschließen und Marktanteile gewinnen“, so der neue Vertriebschef.

zuletzt editiert am 26.07.2022