Portrait einer jungen Frau im Garten mit einem Mähroboter der Marke Kress im Hintergrund (Quelle: Positec GmbH)
Luisa Jansen (Quelle: Positec GmbH)

Personalien

25. April 2022 | Teilen auf:

Kress verstärkt Marketing

Die Positec Germany GmbH verstärkt ihr Marketing. Seit Februar verantwortet Luisa Jansen sämtliche operative Aktionen rund um die Marke Kress in Deutschland.

Zu den Aufgaben der studierten Kommunikationsdesignerin zählen u.a. das Erstellen von Werbe- und POS-Material, die Organisation von Messeauftritten und Events, die Begleitung von Foto-/Videoshootings und die Bereiche Merchandising sowie Social Media. Sowohl das Unternehmen Kress als auch das Fachhandels-Business sind Luisa Jansen dabei nicht fremd. Schon während ihres Studiums war die heute 23-Jährige seit 2020 als Freelancerin für Social Media bei Kress tätig. Bereits als Kind hat sie zudem Motoristen-Luft geschnuppert: Vater Harald Jansen ist Geschäftsführer der KMS GmbH in Kamp-Lintfort und im Vorstand der Greenbase eG. „So habe ich die Branche kennengelernt und auch viele Menschen, die in ihr arbeiten. Nun freue ich mich, als persönliche Ansprechpartnerin für den Fachhandel da zu sein “, erklärt Jansen.

zuletzt editiert am 23.05.2022