Dem Online-Handel Paroli bieten, aber richtig! So könnte der lebensnahe Titel lauten zu der Keynote von Mailin Schmelter, Stellvertretende Bereichsleitung am IFH Köln, zum Thema Customer Centricity durch Omni-Chanel: wie die Verknüpfung von online und stationär das Kundenerlebnis positiv beeinflussen.
In einem 45-minütigen Vortrag teilt die Handelsexpertin Mailin Schmelter vom renommierten Kölner IFH auf dem Motoristen-Kongress am 11. Februar in Frankfurt wertvolle Insights und Datenmaterial des IFH Köln zu dem ebenso spannenden wie komplexen Thema. Als ehemalige Strategieberaterin für die Bereiche Vertrieb und Marketing mit Schwerpunkt Mittelstand weiß die Handelsexpertin, worauf es gerade für kleinere stationäre Händler im onlinegetriebenen Zeitalter ankommt, vom zeitgemäßen Geschäftsmodell über die strategische Neuausrichtung des Vertriebs bis zur Entwicklung von Online-Marketingkonzepten. Zu Programm und Anmeldung geht es gleich hier.